Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich verstehe deine Situation nicht ganz. (Zitat von Laire) Von welchem POE Router ist die Rede? Die UDM-P macht kein POE, das kann nur die UDM SE (und dann auch nur auf den Switch-Ports 1-8, nicht auf den WAN-Ports) (Zitat von Laire) Port 11 ist ein LAN-Port (SFP+), der spielt bei einem (WAN-)Failover keine Rolle. (Zitat von Laire) Wie ist dein WAN definiert? Kannst du davon mal einen Screenshot posten?
  • (Zitat von Laire) Okay?! Was powert der Injektor dann? Doch wohl nicht den Router, oder? Das wäre dann ja ein Router mit ... öhm ... Netzteil ... Braucht die Schüssel Strom? Das würde Sinn ergeben. (Zitat von Laire) Ach so, entschuldige. Nein, ich meinte die ganzen Einstellungen, die unter Settings -> Internet -> Default (WAN 1) zu finden sind.