Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von BlackSpy) Irgendwie hatte ich das hier gelesen und gehofft, man könne wieder dynamisch nach up-/down-traffic sortieren... zumindest bei mir jedoch nicht. Auch wird weiterhin nicht aller traffic detektiert, bzw. korrekt aufgelöst. Habe häufig den Fall, dass mein WAN-Port am Anschlag läuft, die Daten aus dem Clients-Tab aber keine Analyse zulassen, welche(s) Gerät(e) den Traffic generiert/generieren. Liegt das an "mir"?
  • (Zitat von BlackSpy) Hatte (mal wieder) gehofft, dass man jetzt wieder nach "Traffic" sortieren kann. Scheint leider nicht der Fall zu sein...
  • Ich wünschte nur, man könnte endlich mal wieder nach Traffic sortieren... Außerdem habe ich auch weiterhin den Eindruck, dass nicht alle Clients (aller laufende Traffic) tatsächlich auch erkannt (oder nur nicht visualisiert?) wird...