Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Guten Abend zusammen, ich versuche jetzt schon mehrere Stunden mein Problem zu lösen. Folgendes Problem: Ich hatte die Unifi AP vor ein paar Wochen eingebunden. Liefen ohne Probleme. Nun habe ich das Problem das ich die zwar finde aber nicht einbinden kann. Die SSH Daten habe ich auch schon mehrmals geändert die müssen korrekt sein. Funktioniert nicht. Ich hab hier echt einiges probiert. Ich denke darum kann ich die auch nicht einbinden über die Weboberfläche. per Terminal oder Putty komme ich a…
  • Einen habe ich auf Reset, lässt sich jedoch trotzdem nicht einbinden. Die liefen vorher auf anderen Controller. Über paralleles Desktop auf dem Mac. Da hatte ich einen am laufen der auch ohne Probleme gelaufen ist. Irgendwann hat er mir den als offline angezeigt. Nun das ganze auf den Macbook verlagert. Jetzt sehe ich wenigstens beide wieder und nicht als offline.. ich muss die einbinden. Aber wie :-)?? Funktionieren tut der AP trotzdem. WLAN alles da. Ich hab die nur nicht im Interface..
  • Von den zwei hab ich einen auf Werkseinstellung gesetzt. Der leuchtet Weiß. Ist es zwingend notwendig die auf Werkseinstellung zu setzen? Gruß
  • Wie gesagt einen hab ich auf Werkseinstellung gesetzt. Klappt nicht.
  • Nein. Den anderen habe ich jetzt auch auf Werkseinstellung. Der Controller auf dem Macbook läuft aktuell. Hier möchte ich die AP auch drauf laufen haben.
  • Jetzt steht bei dem einen getrennt. Wie kann ich den jetzt neu einbinden?
  • (Zitat von hommes) Ja korrekt. Er leuchtet in der Farbe Weiß.
  • (Zitat von hommes) Ne leider nicht. Danach habe ich schon gesucht.
  • Ne auch hier nichts. Siehe Bild:
  • Ja ist echt komisch. Sitze schon stunden lange. Bekomme die zwei AP nicht neu eingebunden..
  • Ich bin weiter gekommen. Nun stand dort einbinden. Jedoch falsche IP und dann fehlgeschlagen.
  • (Zitat von hommes) Kein Thema, gute Nacht. Aktuell finde ich den AP nicht mehr. Ich hab den jetzt mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt. Verstehe das Problem nicht.
  • Also ich hab es gestern Abend noch hinbekommen. Mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt. Nun läuft der eine schon einmal. Frage die ich mir immer gestellt hatte wie man den Status auf "Sehr gut" bekommt. Die Geräte arbeiten alle TOP im Netzwerk. Hab z.B Meldung dort manchmal stehen: Heartbeat fehlt. Was ist das? Gruß
  • Ah ok. Ja daran lag es. Weil ich hier noch kein Internet habe und immer zwischen Hotspot ( Handy ) und Netzwerk Switche. Der zweite läuft nun auch. Wie macht ihr das so mit den AP ? Baut ihr dort ein eigenes WLAN auf und schaltet das von z.B FritzBox ab? Verbindet man beide AP miteinander? Lässt man die einfach so laufen? Danke dir.
  • (Zitat von Linuxer) Danke. Ja die decken soweit alles ab. Das bedeutet ich baue auf jedem AP ein Netzwerk auf das ich beides gleich nenne. Nur die Kanäle sollten weit auseinander liegen. Hört sich soweit gut an. Denke damit komme ich soweit klar. Wie habt ihr das für die Gäste geregelt? Nochmal eins eröffnet für Gäste ? Gruß
  • Es lief bisher ja echt alles TOP. Läuft auch nun alles 1A. Aber irgendwie sind die Geräte nicht drin. Ich sehe nur Status: Sehr gut ... WLAN alles da. Gerät überhaupt nicht gelistet.... keines..
  • Wie meinst du das?