Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag zusammen, wir kernsanieren gerade eine Bestandsimmobilie in Köln und stecken gerade in der Planung eines Netzwerkes. Mindestens 1 Duplex-Cat7-Kabel in jedem Raum sind bereits gelegt. Darüberhinaus habe ich ein paar tote Leerrohre und ein paar tote Duplex-Kabel. Die Infrastruktur sollte also passen. Insgesamt kommen 16 Cat 7 Kabel im Keller an, die jetzt gescheit angeschlossen werden wollen. Zurzeit haben wir Unitymedia mit 400mbits Download über Koaxial, soweit ich das beurteilen kann.…
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ein Netzwerkschrank 19 Zoll is eh schon geplant. Ich muss erstmal verstehen, was die einzelnen Teile alles können und wo die Unterschiede zwischen der einfachen Serien und der Pro Serie ist. Dass der Cloudkey zur Verwaltung der Daten ist, habe ich schon recherchiert... wie das genau funktionieren soll ist mir nicht klar. Laufe ich mit dem Teil in der Hand in den Keller, um mich dann mit der UDM zu verbinden, um dann Daten auszulesen? Welchen Vorteil bring…