Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hat das Direct Remote Access Feature nicht nur Einfluß auf Port 443? Mal davon ab dass ich es bei mir nicht mal finde DSM http hat Port 5000 und DSM https 5001 im Default. Wurde denn auch Port 5001 TCP weitergeleitet? Und wird auch die korrekte Adresse aufgerufen, also https://dein-dyndns:5001 ?
  • Diese Domaineinstellung ist erstmal egal. Der Zugriff muss auch so klappen. Ich probiere das morgen mal hier mit udm pro und 2.4er fw. Hab schon ne syno rausgekramt. hab eben fix die portweiterleitung eingestellt so wie bei dir weil korrekt. Funktioniert vom handy per mobile zugang instant. Zertifikatswarnung (weil kein gültiges zertifikat angelegt) und nach bestätigung kommt das dsm login. Was meinst Du eigentlich mit Dateianforderung senden?
  • Mal ne doofe Frage. Am Anschluss ist kein IPV6 aktiv und wird vom DDNS Anbieter unterstützt? Nicht dass die Anfrage per IP6 kommt und das dann die Adresse der UDM ist statt die der Synology. Kam mir gerade so spontan in den Sinn.
  • 31.19.x.x sieht nach Vodafone Kabel Deutschland aus. Da ist alles möglich von Dualstack, Dualstack lite, IPV4 only ... Ich tippe noch immer auf IPV6