Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Akkus funktionieren doch sowieso nur 6 bis 12 Monate. Dann sind die Akkus durchgegahrt und tot.
  • (Zitat von kleinp) Die meisten bräuchten ausser zum Konfigurieren den Controller ja nicht mal an haben. Wenn der aber läuft, sollte man zusehen, dass der Controller nicht unsauber abschaltet. Das Problem ist da auch eher die Datenbank die für die Statistiken Daten sammelt. Wie das so mit Datenbanken ist und dem geschreibe ... diese Akkus sind ne tolle Idee (wenn sie dauerhaft funktionieren würden). Wenn ich da noch so an die alten Gen1 Cloudkeys denke ... falsches LAN Kabel ausm POE Switch gezog…
  • Das stumpfe Update reicht um einen Controller zum Laufen zu bekommen... unter gleicher IP/Namen. Was Du wohl eher gemacht hast ist ein Umzug auf einen neuen Controller. Dafür brauchst Du natürlich den alten Controller um den Assistenten für den Umzug zu nutzen. Ich hatte das mal mit händischen set-inform probiert ... die Accesspoints haben dann aber immer wieder versucht sich auf den alten Controller zu verbinden, den es in dem Fall sogar noch gab ... die Spielerei endete dann irgendwann darin, …