Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich klink mich mal ein, ich hatte das gleiche Problem, bin einfach von heute auf morgen von einem VLAN nicht mehr auf meinen Server VLAN0 gekommen, nur von geräten in dem VLAN, andere VLAN und VLAN0 gingen eigenartigerweise. Nach paar stunden Fehlersuche und UI Community lesen bin ich einfach nicht weiter gekommen. Habe dann das Subnetz des VLANS mit ner anderen IP angelegt und es ging wieder. Das ist natürlich nicht die Lösung, aber irgendewie wurde das gesamte VLAN so geblockt das nix mehr gin…
  • (Zitat von razor) Grüße razor war eigentlich nur so ne anmerkung das ich sowas hatte, jetzt läuft es erstmal - config mäßig ist einfach nix geändert an den 2 VLAN und die können auch ganz normal unternander reden. nur mein IOT netz hat einschränkungen aber das funktioniert alles soweit. LG