Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Das ist korrekt... Warum versuchst du denn nicht erst einmal IPs zu pingen? Also praktisch OHNE, dass eine eventuelle Fehlkonfiguration des DNS dazwischen funkt?
-
Hi. Ich denke, dass wir für eine brauchbare Hilfe einfach mehr Details brauchen. Ggf. Liegt es wirklich am ISP. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nach dem Reset nicht laufen soll.
-
Hast du schon mal ausgiebig gegoogelt, ob es einen Zusammenhang der Probleme mit dem ISP und UniFi USG gibt? Das Vergleichen mit dem anderen Modem über einen anderen ISP ist eher nicht haltbar, denke ich. Wenn du in deiner USG - Firewall keinerlei Einstellungen getätigt hast, dann funktioniert z. B. Netflix & Co. ohne Probleme. Das lässt darauf schließen, dass entweder irgend eine andere Firewall aktiv ist (Modem), oder, dass der ISP irgendwas filtert.