Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Thema ist ja ein paar Monate alt... Ich habe hier jetzt einen USW Enterprise 24 PoE am werkeln. Bei dem Switch in der Beschreibung steht ja "... providing 2.5G PoE links to your WiFi 6 APs ...". Muss zugeben das das ein Grund war mich für diesen Switch zu entscheiden. Bei den APs habe ich da garnicht so genau gelesen. Bin davon ausgegangen das die 6er einen 2,5 Gb Anschluß haben. Aber nein die haben alle nur einen 1Gb Anschluß. Kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es da schon neue Erkenntniss…
  • Einen Pro, oder zwei, konnte ich noch nicht ergattern. Habe nur einen 6 Lite hier zusammen mit den beiden alten nanoHDs. Kann also auch nichts zu der Port Aggregation sagen. Alles noch etwas seltsam...
  • (Zitat von Grendelbox) Nein, das geht nicht. Zumindest der Lite macht das nicht.
  • Du meinst für 2,4GHz... Und alle nur mit 1GB Anschluß.