Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, bei mir geht es bald ins neue Heim, die Grundausstattung ist besorgt und jetzt geht es an die Feinheiten… Auf der Suche nach einer qualitativ guten 19“ Steckdosenleiste bin ich über die Firma Brennenstuhl gestolpert, konkret über diese und diese hier. Das Marketing ist zumindest „Made in Germany“… Einen Ein- und Ausschalter benötige ich eigentlich nicht, da die Anlage ja dauerhaft laufen soll. Dafür hat die andere Leiste eine 10 Ampere Sicherung, welche getauscht werden kann. Nun…
  • (Zitat von hommes) Also ich habe eine 100m Rolle FABER dataline 1000 KAT7 STP FRNC EPN-Code: YE00900 + 00B 100 (Zitat von hommes) Ich habe vom Bauträger ein billiges Patchpanell bekommen. Von diesem aus möchte ich in den etwa 1,5 m entfernten Netzwerkschrank rein. Da ich den vorhandenen Kaabelkanal nutze, wollte ich aufgrund der Schirmung möglichst Verlegekabel nehmen. Den Zugang zu den APs i den Wohnräumen..... ja da habe ich mir noch keine Gedanken gemmacht. Was ist mit ""normalen" Netzwerkkab…