Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Nutze Lastpass und bin super zufrieden. Habe auch mit meinem Vater für Firmen Passwörter und meiner Frau geteilte Ordner. Das klappt wunderbar. Dazu den lastpass authenticator für 2fa
  • (Zitat von kleinp) Bin gespannt was du davon hälsts. Ich bin mit 1Password irgendwie nicht richitg zurecht gekommen..
  • (Zitat von fred05) Also mit 2FA kannst du das ja betreiben. Und klar könnte es gehackt werden, aber wie wahrscheinlich ist das bitte. Im Fall von 1Password noch nie passiert. Bei Lastpass hingegen schon
  • (Zitat) Oder muss noch von einem Moderator freigeschaltet werden?
  • Passwort Manager Empfehlungen

    Beitrag
    Ich habe den Authenticator von Lastpass. Dort sind glaub bislang 30 Dienste integriert. Klappt auch super Und Backup davon macht der in mein lastpass Konto zusätzlich
  • Passwort Manager Empfehlungen

    Beitrag
    Ich bin mit 1password von der Bedienung nicht klar gekommen auf Android, und habe dann Lastpass weiter genutzt. bin damit sehr zufrieden... auch als Lastpass Family Account
  • Passwort Manager Empfehlungen

    Beitrag
    (Zitat von Thrandu) Bei lastpass ist es so, daß mir die Passwörter angezeigt werden sobald ich in ein Benutzernamen Feld oder Passwort Feld gehe. Und wenn nicht kann ich das auch erzwingen mit (Screenshot) Aber bei 1password war es das leider nicht möglich. Hat ständig gehakt bzw die Passwörter wurden nicht eingegeben. Es gab kein erzwingen wir bspw bei lastpass.
  • Daher dann lieber alles bei 1password oder lastpass in der cloud