Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Moin (Zitat von Samhain) 4 pro Radio, aber auch das gilt eher für den "alten" kram. Gesehen bei den U6 Modellen und bei den NanoHD ABER: Nur wenn du den "Connectivity Monitor" ausschaltest (und damit das meshing ?) Sonst macht der Controller bei 4 dicht. Aber wenn aus... dann gibt Kante.. Hier mal 8 so zum test ob das stimmt ... Sinnhaftigkeit ist dann aber ein ganz anderes Blatt. bye gierig
  • Moin Moin, Ich befürchte die Dokumentation muss Dir selber schreiben. Es gibt keine Ideal oder Musterlösung die immer und überall passt. Bei konkreten Vorstellung was du erreichen willst kann man auch konkret helfen.Wenn Du fragts "wie habt ihr es gemacht?" dann siehst Du die ganze Bandbreite an Möglichkeiten der eine mag ein Abgeschottetes /24 Vlan nur für seine Kaffeemaschine, der andere knallt einfach alles in gleiche Netz. Es gibt Menschen die gerne Stunden Lang in der Firewall Minutiös eins…
  • (Zitat von ulli) AP Gruppen sind nichts anderes als der Name sagt. Denke z.b an eine große Firma mit mehreren Gebäuden Da macht es Sinn eine Gruppe "Verwaltung" zu haben wo alle AP des Verwaltungsgebäude drin sind. Oder eine Gruppe Outdoor für alle AP draußen, oder oder oder. Dem Wlan wird dann die Gruppe zugeordnet und schwubs sind alle AP in der Gruppe gleich konfiguriert. Macht dann bei 2-3 AP im gesamten Setup kein Sinn die in Gruppen zu stecken. Aber eine Gruppe braucht es halt. Ob das WLAN…