Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin, just my 2 cents: 1und1 vergibt /56 bei IPv6 (wo auch sonst) jedenfalls bei den Anschlüssen im letztes Jahr. Dein Fritz Box Foto lässt das auch vermuten die "56" ist noch zu sehen und nicht weiß übermalt. Schlimmer ist aber der Fritz Box Auszug: DS-LIGHT-Tunnel. Kleine nachforschen sagt das Unifi das bisher nicht unterstützt (ich hoffe ich irre mich) über die Controller Software. HIER hat jemand einen DS-Light zum laufen gebracht auf einer USG. Den die Technik gibt das schon her auch h…
  • Schön das es gelöst ist, freu mich auch das 1und1 da einfach so mitmacht und quasi der 1st Level schon einen Knopf für hat um das einzustellen. (Telekom sollte mir mal einen AnnexB legen und nicht den da aktuelle AnnexJ, weil wegen Hardware weiternutzen) das war ne Weltreise auch wenn sie dann gemacht haben) (Zitat von TheFalk) Um nochmal zu sagen, die UDMP eher eher der Security/Router Part kann das im Prinzip. Aber nicht komfortabel über den Controller sonder nur Manuel mit ein paar Hürden. IP…