Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sorry aber alle aussagen von dir hören sich ein wenig nach "Mein Auto fährt nicht ist ein doofer Golf, was habe ich falsch gemacht“ Nicht eine Übersicht über IP Adressen, Aufbau und Topologie deines Netzes oder deines vorhaben. Glaskugel: Dein „Super“ Wlan Verstärker ist ein Back2back device und will eigentlich mit seines gleichen Funken. Im Grunde ist das eine Funk Brücke basierend ieee 802.11c / 802.1D / WDS Das is der Grund warum es an dem Vodafone (tippe deswegen auf WDS) geht und an dem UDM…
  • Hab mir das grade nochmal auf Amazon zu Gemüte geführt. Ich lächle ja oft über „Plastik Bomber“ die die Anbieter ihren Kunden zu Verfügung stellen (oftmals Grundlos, den die Kisten tun was sie sollen für den Zweck und sind gewartet) aber DAS Ding gehört unter den dicken Schmiedehammer. Anyways: Der Bursche kann wohl je nach Einstellung: WiFi intelligent repeater mode oder WiFi intelligent bridge mode Repeater können alle, Bridge kann wie oben schon gesagt das Unifi system halt nicht weil wollen …