Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von razor) Schau mal hier den Artikel über Weighted Load Balancing and Failover auf der USG. Da ist schonmal beschrieben was mit welchen gerät geht oder auch nicht. mittels der guten alten "config.gateway.json“ kann man zumindenstens auf der USG noch einiges mehr konfigurieren da diese quasi die gleiche Software laufen hat wie ein edge Router (und darüber der UNFI Geschmack gestülpt wurde) Im gründe natürlich alles gefrickel mit keinen Anspruch das es das nächste update überlebt.
  • (Zitat von syprix) FrüherTM als alles noch mehr oder Telefon war (TDM, Verbindungsorentiert) hieß das einfach „Kanal Bündelung“. Der Klassiker der auch „privat“ funktionierte, war es aus den 64Kb ISDN 128KB zu machen durch zuschalten des zweiten D Kanals. Das gleiche ging dann auch für die 2-4-6-12 Mbit Standleitung, wo im Grunde nur multiple Primärmultiplex Anschlüsse zusammengedengelt wurden. (Klassiker die 2Mbit Festverbindung fürs unternehmen) Der TDM Kram ist aber TOT die alten ATM Access n…
  • (Zitat von maxim.webster) ach natürlich.. grober Schnitzer Von mir…