Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    Hat nicht lange vorgehalten
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    Mhhh die sind tja schneller weg als wen irgendwer wieder ne Palette Playstation 5 auf den Markt schmeißt....
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    Nun Im Datenblatt steht: "Lithium Battery CR123A" Das ist eine Drei Volt Zelle. die 3,7 dinger im CR123 Busweise sind Li-ion Akkus, wenns da nicht steht dann eher nicht nehmen. Wenn ich nicht nicht irre dann sind das auch eher Hochstrom dinger die es nicht so mögen wenig belastet zu werden, Es gibt aber auch 3 Volt Akkus in der große die auch ausdrücklich auf Low energy ausgelegt sind.
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    (Zitat von hoppel118) https://amzn.eu/d/4UDzzh0 (wahlloser erster Treffer, evt. nicht der vertrauenswürdige...) 3Volt mit micro usb Anschluss zum aufladen..Haben halt grob halb so viel Ladung wie ne Einweg Batterie. fraglich ist auch ob Akkus besser halten in solchen Geräten.