Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Blum0r) Nur rein damit wir alle auf der gleichen Seite sind. CloudKey (egal ob als oder neu) ist KEIN Router der/die/das Cloudkey stellt nur die Verwaltung zu verfügung und die CloudKey2Plus wegen der Festplatte auch eine Platform für „Protect“ die wegen den UNIFI Cams benötigt wird. Dann benötigst du noch eine USG / USG Pro / UxG als router. In der UDMPro(se) / DR / ist das alles zusammen drinnen (ggf platte dazustecken). Die alte UDM würde ich nicht mehr kaufen, teuer, keine Protect…
  • (Zitat von Blum0r) KopfKlatch und zwar kräftiger auf mein Haupt... oootb steht da ja auch, hab die ganze zeit ootp und das auch so geschrieben gelesen.. alles klar, danke (Zitat von Blum0r) IN hübsch... da hat Ratiofarm Ubiquiti doch UniFi Identity (UID) im Programm. Für ne gewissen Zahl an Usern umsonst. Ansonsten von Android über Apple bis zu Windows haben auch alle VPN Möglichkeiten on board. Nicht so schön. oder Halt irgendein Freeware Eimer der OpenVPN oder IPsec Sabbelt.. (Zitat von Blum0r…
  • (Zitat von Blum0r) Die Funktion kenne ich nicht (UDMProSe), Speedtest extern, Speed des Telefons zum AP (eher Verbidungsrate ), ein paar nette Informationen mit welchen AP ich verbunden ist, und wo der drauf steckt, Scanner und das wars auch schon fast. Aber ein Speedtest für den AP oder zu einem Client vor Ort... Nein bisher nicht gefunden (auf IOS) Übersehe ich was ?