Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Nutzer666) Sorry das sagen zu müssen. Aber solange da keine UNIFI Gateway wie UDM/USG/UDR läuft hat er auch keinen DCHP Server von Unifi. Der Läuft nicht auf den Controller. Damit sind auch die meistem anderen einstellungen hinfällig im Netzwerkbereich auch wenn sie natührlich passen sollten. Damit diese dann genau passen sollte dann eigentlich „VLAN Only“ ausgewählt werden. Dann verschwindet auch alles was eh nicht geht...
  • (Zitat von Nutzer666) Ich wiederhole mich gerne noch mal: (Zitat von gierig) Also NEIN da kann sich nichts vom Controller ziehen den da läuft kein DCHP Dienst. Niemals nie nicht unter keinen Umständen. Der DCHP Server liegt IMMER auf den Router. Er hat auch keine Falschen IP Adressen max irgendwas falsches im Controller eingetragen was ohne Gateway aber eh nicht genommen wird. Möglich das die AP das verwirrt aber wohl eher nicht. Der Hinweis mit „Vlan Only“ einrichten kommt ja nicht aus der Luft…
  • Da stimme ich dir zu, aber er hats ja dann auch wider revidiert...
  • (Zitat von ChristianGoldberger) Aus welcher der getroffenen Aussagen leitest du das ab ? Dein Temporär Laufender Controller ist erstmal super. Klar ist ein permanent laufender Controller schöner aber halt auch nicht erforderlich wenn auf eine wie Gäste Portal und Statistiken verzichtet werden kann. Schön wird eh erst mit einem Gateway von Unifi... Miese Performance kann sehr viele Uhrsachen haben. Doofes Kabel. Doofe Nachbarn die alle auf der gleichen Kanälen Dauersenden. Der Waschsalon unter Di…
  • (Zitat von ChristianGoldberger) Beitrag #3 drittes Bild Diu zeigt ein WLAN mit einer gruseligen SSID das NUR 2.4Ghz aktiviert hat. Was den nun ? Und ja geht / geht nicht / geht manchmal und morgen wider klingt typisch für Freidrehenden DNS der nicht da macht was du willst. Das hatte Nutzer666 schon im #2 angedeutet. Sonst halt mal das tun was bin vorgeschlagen hat. Auf dem Client mal IP6 deaktivieren und von Hand einen DNS vergeben...