Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von RFguy) Sollte so gehen. UDR macht NAT auf die Fritzbox IP, damit ist das alles eine Fritzbox IP und kann das gleiche wie eine anderes Gerät an der Fritzbox auch (Zitat von RFguy) Weswegen genau ? "iptables -t nat -I POSTROUTING 1 -j ACCEPT“ knipst das pNAT so ziemlich überall aus. Routen setzen auf der Fritze nicht vergessen sonst gibts kein zurück. Und startscript bauen, damit das nach einem reboot wieder gesetzt wird.
  • (Zitat von RFguy) Das is FW 1.x Voddo als noch mit Container Images rumgespielt wurde. Das Ist auf der Normalen UDM und der UDM PRP auch immer noch so. UDR und SE haben aber schon den Moderen Ansatz... Einfach ein Handelsübliches Startscript erstellen und glücklich sein, da braucht es kein Bootshecken von hinten in die Brust mehr. Voralpen weil auch ein paar Pfade nun anders sind...