Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, eben gerade habe ich den neuen Switch USW-Lite-16-PoE adoptiert. Die erste Adoption war fehlgeschlagen. Firmware-Update wurde aber noch automatisch durchgeführt. Der zweite Versuch zur Adoption nach manuellem set-inform klappte. Jetzt wollte ich die Ports einrichten und dabei fiel mir auf, dass da Traffic drüber geht, obwohl nur ein Port zwecks Uplink zum Einrichten belegt ist. Weiß jemand von Euch, was der da für Daten schaufelt? Ich habe mal den Titel geändert. So können wir über den Swi…
  • Das Update war durch, die Adoption auch. Da ich ihn wegen der fehlerhaften Adoption wieder im Controller vergessen lassen habe, sind die Daten ohne Update. Nach dem Rücksetzen in den Auslieferungszustand und vergessen im Controller fing der Wert wieder im unteren 100 MB Bereich wieder zu steigen. Witzigerweise war die Datenmenge vor dem Zurücksetzen bei knapp 1 GB und wurde trotz fehlerhafter Adoption fleißig hochgezählt. Ich habe ihn jetzt soweit eingebunden, dass er normal arbeiten darf (und m…
  • Die Temperatur ist unterschiedlich. Das Netzteil ist intern. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kommt darauf an, wie lange das hält. Die Leistungsaufnahme ist stabil so 5 bis 6 Watt weniger als die zwei 8er Switche. Gemessen wird an der Steckdose noch die USV, ein Raspberry Pi, ein Google Nest und eine Synology DS120j, welche nur Samstags aus dem Deep-Standby erwacht und somit während des Diagramm-Zeitraums nicht aktiv war. Die Spitzen gegen 15:30 Uhr sind vom Google Nest, der da Musik spielen …