Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Ich will auch die doorbell. Hab die auch vor ein paar Wochen entdeckt und bin schon ganz heiß drauf
  • Ich will auch eine haben... hoffenltich bald im deutschen Store erhältlich. Das einzige was für mich noch irgendwie wichtig ist, dass ich ein Signal abgreifen kann ob nun webhook oder was auch immer damit ich noch andere Scenen starten kann wenn es klingelt. Aktuell greife ich mit meinem HomeMatic Klingelsensor die Klingel ab, schieße ein Bild mit der G3 Pro, welches mir per Mail geschickt wird und alle Alexas bimmeln im Haus und machen eine Durchsage. Sollte aber am ende auch nicht so schwer se…
  • (Zitat von franzbertbua) Och, da gibt es so viele Möglichkeiten. Mein Grundgerüst ist Symcon, da man mit dieser Lösung so gut wie alle SmartHome Lösungen vereinen kann. Normale Klingel wird betätigt -> HomeMatic Klingelsensor --> Symcon --> Script, welches durch Variablenänderung getriggert wird in dem von der Unifi Cam das aktuelle jpg Bild abgegriffen wird und per Mail verschickt wird. Oder man macht es nur mit HomeMatic und vielleicht noch NodeRED oder ähnliches. Man kann Unifi Cams aber auch…
  • (Zitat von AlexX) Was hat das Starterkit von Door Access jetzt mit der Doorbell zu tun ? Die Doorbell ist eine ganz andere Produktkategorie (Kameras) Die Doorbell gibts hier leider immer noch nicht im EU Store. Vielleicht könnte ein Moderator dieses Thema einmal in den "Video / Protect" Bereich verschieben. Danke Grüße
  • Mann.. es nervt so lange hier warten zu müssen
  • Aktuell kann man sich eine für 184€ vorbestellen.. ich glaube der Shop importiert. Finde den Preis fäir. Frage: Kann ich irgendwie den Kontakt/Schließer (wenn geklingelt wird) abgreifen ? Aktuell nehme ich per Homematic Klingelsensor direkt den Kontakt der Klingel und lass Alexas klingeln und Bilder von den anderen Unifi Cams schießen und mir per Mail schicken. Ich möchte den Kontakt weiter nutzen, aber wenn da eine Spannung drauf liegt ist das schwierig. Sollte potentialfrei sein.
  • Super, genau das Teil hab ich auch aktuell an meiner Klingel. Ich kenne jetzt nicht den Anschlussplan, aber dann scheint es ja einen möglichen Anschluss zu geben Danke
  • (Zitat von Samhain) Wo hast du den HM Klingelsensor denn angeschlossen ? Dort wie auf dem Bild von mir mit dem rotem Pfeil ? Der HM Klingelsensor unterstützt beim Signalspannungseingang aber nur bis zu 12V. Die G4 Doorbell will aber 16-24V. Wie hast du das denn genau gelöst ?
  • Die alte 12V Klingel will ich ja gar nicht benutzen... könnte ich dann nicht einfach um die Spannung von 24V auf 12V zu drosseln ein Widerstand benutzen ?! So könnte ich direkt den HomeMatic Klingelsensor ansteuern. (Anstelle der ChimeBox im Bild) Da geht ja keine Leistung drüber... Wobei ein Relais das ganze wohl einfach macht... Ich glaub ich schau erstmal wenn das Teil angekommen ist. Das kann man sicher auch einfacher lösen um einen "virtuellen" Klingelimpuls zu erhalten. z.B. über einen Hom…
  • Ich würde es über die Homebridge realisieren wenn ich dann mal eine Doorbell besitze. Steht später auf meiner roadmap Somit kann man dann alles klingeln lassen was man so besitzt.. Alexa, Sonos, etc
  • Hier gehts nur um die nicht "Pro" oder ? Denn teu teu teu... meine Pro hat nicht diese Probleme. Bei aktuell -12 °C