Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • WAS HABT IHR ZULETZT GEKAUFT?........ Scheiss teuren Rack Mount für den CK2+. Hab bei der Anschaffung des CK2+ damals noch nichts vom kommenden UDM gewusst. Was man nicht alles macht, damit es etwas schöner im Schrank aussieht Ach und gerade noch ein UAP-AC-LR ausschließlich für meine Oculus angeschafft. Wireless Streaming vom PC per 5Ghz
  • (Zitat von iTweek) Was hast du dafür hingelegt ? EDIT: Könntest du eventuell mal testen ob du auf dem Teil Xpenology zum laufen bekommst ? Sehe gerade, daß das Teil nur für Unifi Controller + Protect zuständig ist ?`Korrekt ? Oder was kann das Teil noch ? Für zu Hause etwas OP oder ? Grüße
  • UniFi Switch Flex 5 POE <-- Geiles TEIL
  • 2x Kamera G3 Flex
  • Oh stimmt.. da war ja was. Gestern auch noch einen Flex Mini in Betrieb genommen. Ärgere mich aber wie Sau nicht direkt im Ubiquiti Store gekauft zu haben..... da kostet das Teil nur was bei 20 € rum und ich hab 44 € incl. Versand bei OMG bezahlt
  • eine Instant G3 ... super Teil. Mal sehen wie lange das teil draußen (überdacht) überlebt....