Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei den U6 APs (lite, LR) liegt es an der neuen Firmware daß die aus der Topologie verschwinden, siehe hier; RE: UAP Firmware 5.60.9 für U6-Lite und U6-LR Vielleicht sind auch andere APs betroffen...
  • (Zitat von tuvok) Funktioniert bei mir nicht. (Zitat von Samhain) Nunja, bei mir hat die Topologieransicht eine Zeit lang funktioniert, und zwar ohne USG oder Unifi Switch. Ich habe lediglich eine Hand voll Unifi Wifi 6 APs und den Controller auf einem Raspi laufen. Es ginge schon, wenn UI nur wollen würde. Für die Wifi 6 APs (lite und LR habe ich) gab es irgendwann ein Firmwareupdate - und jeder AP verschwand reproduzierbar nach diesem FW Update aus der Topologieansicht. Es ist also sicherlich …
  • (Zitat von axelb) Antwort: Garnicht. Das ist aber technisch kein Grund die Topologie nicht darzustellen. Wie oben schon geschrieben wurde diese bei mir vor besagtem Firmwareupgrade trotzdem dargestellt, fing halt einfach bei den UI-APs an, genz einfach und war völlig ausreichend.
  • (Zitat von Lunter) Ich muss das jetzt nochmal aufgreifen: Hat schon jemand getestet oder könnte es mal testen was das Kriterium ist damit die Topologie angezeigt wird? Also reicht ein UI Switch aus, reicht ein USG aus oder muss es zwingend beides sein?