Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Super. Klasse. Mich hat's erwischt ....... Auf den ersten Blick habe ich gar kein internes Netz mehr, der CK2 zeigt mir eine ungewohnte IP-Adresse. Naja, dann werde ich mich mal um ein Downgrade und das Zurückspielen des Backups kümmern. ... und los geht's
  • (Zitat von johnnysclub) Genau wie hier ..... Als erstes habe ich versucht, ein aktuelles Backup von 5.14.23 einzuspielen - ging natürlich nicht. Ich habe als nächstes versucht, den Cloudkey 2 direkt mit dem Laptop zu verbinden und per SSH nach der dieser Anleitung auf 5.14.23 downzugraden. Entweder hat das nicht geklappt oder ich war zu ungeduldig ... Auf jeden Fall habe ich ihn dann radikal auf den Werkszustand zurückgesetzt. Nun hatte der CK2 die Version 5.12.66, das Eispielen des aktuellen Ba…
  • (Zitat von razor) Ja, Danke, das habe ich genau so erledigt. Es hat geklappt und alles ist wieder Ordnung. Lessons learned: Nicht immer SOFOR auf ein Update klicken, vor allem dann, wenn schon davor gewarnt wird ...Backup, Backups. Backups - und nicht nur AUF dem ClouKey, sondern heruntergeladen ...Zugang auf den CK via SSH ist cool, sollte man sich mehr mit beschäftigen ...Zurücksetzen auf Werkseinstellung nur dann, wenn es wirklich nötig ist ...Das Einspielen von Backups gelingt nur in der Ver…
  • (Zitat von tomtim) GENAU SO habe ich es mir auch gedacht. Die Arbeit der Woche ist weitgehend erledigt, was jetzt noch zu tun wäre braucht nicht zwingend Internet. Backups sind gemacht - und ich weiß ja jetzt, wie ich auf den CK2 auf eine alten Stand zurücksetzen könnte, wenn es nötig sein sollte. Also frisch ans Werk Was soll ich euch sagen - keine 3 Minuten später isses fertig. 6.0.23 läuft jetzt schon 2 Stunden und verhält sich bisher unauffällig. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, a…