Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin zusammen, könnte mir eventuell jemand helfen, mein Alan-Problem im Griff zu bekommen? Ich habe täglich Abrisse zu den Endgeräten, wie Smartphone oder Apple-TV. Ich habe viele Infos aus dem Internet, wie man es optimal einstellt, aber da scheiden sich ja auch die Geister. Teilweise sink zum Beispiel die Alan-Erfahrung bei meinem iPhone erheblich auf 70%. Neu verbinden bringt kurzzeitig was. Die ACP "unten" und "oben" haben eine hohe Sende-Wiederholung und einen hohen Paketverlust. Dann strea…
-
(Zitat von RobiWan) Ich weiss nicht, wo du das gesehen hast, aber unter dem Bildern "Funk / Kanalauslastung" haben alle APs andere Kanäle. 2,4 GHz, sowie 5 GHz. Hast du denn eine Empfehlung bezüglich Band 80? Ich habe diese Einstellung genommen, da diese fast überall empfohlen wird für das 5 GHz Netz.
-
(Zitat von Samhain) Leider nein. einen habe ich im Flur unten, einen im Flur oben und einen draußen unter dem Abdach. (Zitat von Samhain) Im Schnitt 4-6 Endgeräte, wobei 6 das maximale ist. (Zitat von Samhain) Ich habe heute noch nach Aktualisierung geschaut und da hat er nichts gefunden. Ich gehe davon aus, dass alles auf den aktuellen Stand ist. USG-3P: 4.4.55.5377096 USW-Lite-8-POE: 5.64.813083 Cloud Key: 6.4.54-16067-1 UAP-Nano-HD 1: 5.60.9.12980 UAP-Nano-HD 2: 5.60.9.12980 UAP-Nano-HD 3: 5.…
-
Samhain Absolut nichts. Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es jetzt mal umgesetzt. Alle APs auf automatische Kanalwahl gestellt. Jetzt haben aber alle APs die gleichen Kanäle. Kanal 6 bei 2,4 GHz und Kanal 42 bei 5 GHz. Ich habe die APs auch neu gestartet und auch den Switch und die USG neu gestartet, aber es bleiben alle 3 APs bei Kanal 6 und Kanal 42.