Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Konfiguration meines Unifi- Netzwerks (8x AP-Pro): Ich hätte gerne 3 WiFi Netzwerke mit 3 versch. IP-Bereiche. Konfiguration: Lancom Router ist DHCP-Server für jedes der 3 Netzwerke:Netzwerk 1: "Gast", 192.168.111.1-254, VLan 10 Netzwerk 2: "Home", 192.168.115.1-254, VLan 20 Netzwerk 3: "Mieter", 192.168.120.1-254, VLan 30 Netgear managed Switch (PoE Switch):Port, welches vom Lancom in den Switch geht ist tagged. Alle Ports des Switch, an welchem die…
  • Hallo, ...und vielen Dank schon mal für die Kommentare. Das Problem liegt also wohl an meiner VLan Konfiguration... Nur stehe ich jetzt auf dem Schlauch, wie ich es richtig hinbekomme 🙈 Also hier nochmal die Beispiel-Konfig: Lan Kabel von Lancom in Switchport 1 - dort als tagged gekennzeichnet - VLan 1 (Hauptnetz - 192.168.100.1-254 hat Zugriff auf alle Subnetze) Alle Unifi AP-Pro an Switchport 11-18 - dort als untagged gekennzeichnet - jedes Port VLan ID 10, 20 und 30 - jedes PVID: 1 - APs beko…
  • Hi nochmal - letzten Beitrag teste ich nochmal - kam über meinem Schreiben... Danke schon mal vorab - hoffe es klappt! Gruß Mario