Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen! Ich habe schon viel zu dem Thema recherchiert und auch in diesem Forum gelesen. Leider habe ich bisher noch keine Lösung für mein Problem gefunden, obwohl mehrere Nutzer Probleme mit Airprint zu haben scheinen. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Fritzbox hatte ich ursprünglich keine Probleme. Vor ca. einem Jahr bin ich auf Ubiquiti umgestiegen. Anfangs gab es keine Probleme. Inzwischen lassen sich die Drucker jedoch nicht mehr bzw. nur noch sehr sporadisch (z.B. …
  • Hallo! Danke für die schnellen Antworten. Bei mir waren sowohl Multicast Enhencement als auch IGMP Snooping DEaktiviert. Habe nun versuchshalber das Snooping aktiviert. Nach einem Neustart aller Komponenten UDM und Wifi AC, findet mein Handy die Drucker Ich werde morgen berichten, ob die Drucker weiterhin auffindbar sind. Wenn das der Fall sein sollte, scheint die Lösung gefunden zu sein Vielen Dank! Edit: Habe es überprüft! Der Drucker wird auch heute von allen Geräten zuverlässig gefunden. Vie…
  • (Zitat von Mbr74) Hallo Mbr74, bei meiner Recherche habe ich folgendes Video gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter? youtube.com/watch?v=X0XrX5Z1vsM&ab_channel=InsideWire vG DerV