Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • USW-Flex POE Problem

    Beitrag
    Hallo, folgende Konstellation: UDM-Pro und USW-24-POE bilden den Kern. Daran schließe ich ein USW-Flex (POE Port der USW-24-POE) an. -> läuft sauber, wird erkannt, etwas wenig Power auf den 4 POE Ports des USW-Flex. Daher wird dazwischen noch ein Ubiquiti 50V(60W) POE Adapter geschaltet. In der USW-Flex habe ich auf POE Adapter (Bestätigen, dass man sicher ist) gestellt. Es werden mir auch 49,xx V als Eingang angezeigt. -> auch alles Prima. Jetzt zu dem Problem. Ich möchte an den ersten POE (Aus…
  • USW-Flex POE Problem

    Beitrag
    Jetzt war ich doch unsicher und habe nochmal nachgesehen Der Port ist aktiv, POE an und Profile ist "ALL"
  • USW-Flex POE Problem

    Beitrag
    Hier die Lösung, wer lesen kann ist klar im Vorteil Der USW-Flex kann nur 802.3af ausgeben. Also nix mit Passive POE Geräten. Dafür hat Uqbiquiti aber auch eine Lösung: INS-8023af-O Den Adapter gibt es für Indoor und Outdoor.