Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • wie eh schon jeder erwähnt würde ich auf jedenfall nen switch nach der udm pro machen. vielleicht einen mit poe dann kannst du dir auch den einen oder anderen injektor sparen. bezüglich sky und magenta kann ich sagen, dass die probleme mit magenta tv nur mit der magenta box selbst auftraten. und selbst die soll umgestellt werden. wann weiß ich aber nicht. sky x (in deutschland sky ticket glaub ich) funktioniert bei mir über die sky streaming box absolut problemfrei.
  • (Zitat von Erol) wenn du z.b. magenta tv über einen apple tv oder einer anderen streaming box via app schaust funktioniert es. das problem mit der UDM pro besteht nur bei der magenta streaming box. hier soll aber auch eine neue box kommen die anders überträgt (vergess ich immer) und dadurch funktioniert die neue box dann auch.