Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • was mich aktuell stört ist, dass ich mir dieses Aufputzteil einfach nicht an mein Haus schrauben will. solange es da keine Variante in Unterputz und z.B. Edelstahl gibt in Silber, weiß oder schwarz ist mir das Teil - so toll ichs auch finde - einfach zu hässlich. des weiteren soll ja laut dem Youtuber "Crosstalk Solutions" der Lautsprecher für die Tonne sein... Da tendiere ich aktuell eher zu ner normalen Ubiquiti Kamera und ner konventionellen Glocke. Oder Busch&Jäger Welcome ist auch sehr nice…
  • (Zitat von Maddeen) Bin auch sehr unschlüssig was ich machen soll... da wir demnächst wohl unsere Haustür tauschen ginge es in einem Rutsch, aber da sollte ich erstmal wissen was ich mir verbauen will... Und die Doorbell ist aktuell einfach zu hässlich und ohne Türöffner Funktion. Da gäbe es dann nur die Box von Access welche dann wieder preislich das Ganze auch wieder in andere Sphären hebt. sofern die Doorbell mit access überhaupt verknüpfbar ist.
  • (Zitat von Amg77) Ja wäre mal toll Bilder in Unterputz zu sehen. aber halt trotzdem schade, dass sie von Ubiquiti dahingehend nichts anbieten. Denke doch dass Unterputz nicht nur für mich interessant wäre.
  • (Zitat von thezepter) über was hast du das ganze "programmiert" damit dir die cam ein bild schießt während es klingelt?
  • (Zitat von thezepter) vielen dank für die info... homebridge habe ich schon. nur wieder deaktiviert weil ich die anbindung alexa an homebridge nicht geschafft habe... dazu bin ich zu wenig programmierer. muss ich mir mal ansehen sobald ich die erste cam habe.
  • (Zitat von Hendrik2020) ich hätte aktuell nichts dergleichen ergoogled und es is noch nicht mal die erste doorbell im europe store weshalb das wohl noch wenn es kommt ewig dauern wird...
  • ich hoffe noch immer dass hier mal ne unterputz variante kommt da mir die doorbell in ihrer aktuellen form vom design nicht wirklich zusagt...
  • naja ich finde die doorbell als nachrüstlösung ganz nett, würde mir das ding aber niemals beim haus montieren, vorallem jetzt wo ich noch stemmarbeiten bei der haustür mache... die idee ansich von einer kamera und gegensprechanlage in kombination finde ich ja grundsätzlich genial. spart unterm strich ein gerät.
  • (Zitat von hommes) verkabelung is bei mir kein problem. eher dass ich aktuell noch jederzeit einstemmen kann wenn ich will. deshalb kommt für mich aktuell eine aufputz gegensprechanlage nicht in den sinn. vorallem weil ichs schlichtweg nicht schön finde.