Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • sieht gut aus ich bin dank herbst auch wieder im netzwerkfieber und hätte mal tausch des schrankes von 9 auf 16he geplant und würde gerne statt dem zyxel switch auf den 24pro poe wechseln damit ich mir mit den vlans auch leichter tue... und 2-3 kameras sollen auch noch einzug finden
  • ja ist schon ne lawine an geld aber irgendwie juckts mich schon... für die simplen geräte hab ich ja extra nur den us 24 ohne poe von der ersten generation gewählt... und der pro hätte ja poe++ ind sfp+
  • sind ja aktuell eh schon auf ca. 630 gesunken gesunken was ja fürs geleistete schon ganz okay ist vom gefühl... soll ja angeblich auch layer 3 können was aber mir persönlich egal wäre...
  • ja eben. aber mit den anderen investitionen übern winter wird das eh frühestens im frühjahr was...
  • (Zitat von Maddeen) also mein mesh schafft locker 20m aber ist jetzt an der wand und nur für eine richtung gedacht...
  • (Zitat von hommes) ich bin mit meinem aktuellen standort für den mesh außen eh noch nicht zufrieden da wäre dach vielleicht sogar ne idee obwohl ich halt nur wegen dem ap nicht unbedingt das dach öffnen möchte...
  • (Zitat von hommes) das glück hab ich leider nicht. bei uns im ort ist kabel tv vom ortseigenen netz wetit verbreitet weshalb ich auch keinen mast für sat habe und seit streaming boomt und ich quasi kein tv mehr schaue hab ich auch kein verlangen ne satschüssel zu montieren... bei mir wirds wohl ne 2 ap lösung mit 1 vorm und einem hinterm haus... dafür der ac pro der aktuell innen ganz an der außenwand sitzt um hinterm haus etwas wlan zu haben wird zentraler gesetzt um mindestens im haus überall …