Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich weiß zwar nicht ob das sein kann aber ich hatte damals beim einstieg massive probleme mit der einrichtung weil nicht das usg lan seitig auf 192.168.1.1 stand sondern die wan seite... nachdem ich dann wan seitig auf 10.0.0.1 umgestellt hatte lief alles reibungslos... ist zwar wild ins blaue geraten aber das pproblem ist halt so groß gewesen dass sogar idomix es in seinem video erwähnt hat... und einen versuch wäre es wert.
  • wie gesagt war nur ins blaue gersten aber ich hatte mit meinem usg massive probleme als ich nach der einbindung die ip auf lan seite von 192.168.1.1 auf was andres stellen wollte damit ich die fixen ips nicht umstellen musste. jetzt wo mein lan auf 192.168.1.1/24 blieb läuft alles seit über einem jahr problemlos...