Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute, ich hab in regelmäßigen Abständen massive Probleme mit dem UniFi AP-AC-Mesh als Mesh. Den Sommer über hats so einigermaßen funktioniert, aber im Moment, geht der Mesh einfach gar nicht. Der AP ist als Mesh mit den Unifi AP AC lite konfiguriert. Leider verliert er einfach mal so zwischendurch die Verbindung zum AP Lite, sagt Heart Beat fehlt und dann verbindet er sich auch nicht wieder. Hab das Teil jetzt mal reingeholt, an ein LAN Kabel gesteckt und sofort war er als lebendig sichtb…
  • Hi Danke für die Antwort. Ich habe den Mesh AP jetzt quasi neben dem AP Lite liegen, also ein Zimmer daneben. Ziegelwand, mein Handy hat fast vollen Empfang, er macht trotzdem nix. Meldung : Getrennt. Kann es sein das der Controller ein update braucht (ist etwas doof weil nicht so einfach auf dem raspi) Neue Geräte sind nicht da. Nachbarn sehr übersichtlich, da auf dem Land. Welchen DLAN Adapter kannst du denn empfehlen, obwohl ich das eigentlich nicht gerne mag. Soll ich auf den Cloud Key umste…
  • Ja ich seh schon das Mesh wird nix. DLAN ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, da ja die gesamte Stromverteilung, zumindest diese Phase wie eine große Antenne wirkt. Wahrscheinlich eh schon egal in meinem Netzwerk und WLAN verseuchten Haus.
  • Eine Frage habe ich aber noch: Warum kann ich bei meinen AC AP lite bei Funk 5 GHz (11a/n/ac) ) Kanalbreite: VHT80 Kanäle 36-48 einstellen, bei meinem AC AP Mesh aber fehlen diese Kanäle. Da die beiden ja mit 5Ghz kommunizieren, kann das ja nicht gehen.
  • ok ich habe jetzt VT80, Channel 52 Transmit Power : Automatic Sollte passen oder?