Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von jkasten) Ich lass bei mir die HomePods bimmeln, funktioniert tadellos.
  • Moin, (Zitat von ObiWLANKenobi) Über die Homebridge und dem homebridge-unifi-protect Plugin. Dort dann den Trigger auf die Doorbell setzen: Dann einen DingDong Song suchen 👀 und in ein aktives Apple Music Abo ablegen. Nun die Doorbell in HomeKit integrieren und in den Eigenschaften den Trigger für die Türklingel auswählen. Dort kannst du alles einstellen, auch welche HomePods dann klingeln sollen. Funktioniert mit einer 1 Sekunden Verzögerung wunderbar.
  • Hab Sie gerade bekommen, lässt sich allerdings nicht adaptieren…. Mal genauer schauen.
  • Lag nicht daran, sie liess sich nicht ins WLAN einbinden und hing dann im ADOPT - Nach dem Neustart der UDM liess sie sich einbinden. Die Bimmel läuft gut, so gut wie keine Verzögerung bei Auslösung der Doorbell. Hätte ich gern noch ein paar, um die im Haus zu verteilen.
  • Alter! (Zitat von hommes) - Homebridge runtergefahren - Bimmel in eine Kabeltrommel gesteckt - Zur Haustür gelatscht - Knopp gedrückt (Im Hintergrund ist die Doorbell zu hören) … und keine Ahnung warum die HomePods nun auch bimmeln.