Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • …. Selbiges Problem konnte ich auch noch nicht lösen. Bei mir ist es die UDM zu meinem Wohnmobil (AVM 6850 5G). AVM zur UDM in die Netze kein Problem, umgekehrt will es einfach nicht.
  • Moin, (Zitat von schraubl) Na…. Das kann aber nicht funktionieren. Das wären 2 gleiche Netze und das Routing der UDM würde nicht funktionieren, da er die IP‘s im eigenen Netz versucht aufzulösen.
  • (Zitat von schraubl) Nun… 2 gleiche Netze, das eine in der FRITZ!Box (meinetwegen 192.168.178.x) und das gleiche in der UDM? Ich denke da missverstehen wir uns.
  • (Zitat von BlackSpy) Der ist nur für den automatischen Verbindungsaufbau bzw. damit die Verbindung bei Nichtaktivität nicht abbricht, der Parameter ist schon drin und funktioniert auch und ist sinnvoll gerade bei dem NAT der FRITZ!Box. Ich werde mir mal unabhängig von dem Ganzen eine Testumgebung aufbauen. WireGuard wird nicht das Problem sein, eher die „harmlose“ Konfiguration der FritzBox oder der UDM. Wenn ich die Route in das Netz der FritzBox konfiguriere verhält sich die FRITZ!Box abnormal…
  • (Zitat von schraubl) Nein, die UDM ist ein Standort - die FB ist in meinem Wohnmobil und somit ein anderer Standort.
  • (Zitat von schraubl) Allerdings … Aber hier ist es umgekehrt. WG wurde auf der UDM konfiguriert. Der Tunnel 192.168.4.0 mit .1 und .2 auf der FB Gegenstelle. Hier ist die FB auch von den Netzen der UDM erreichbar. Nur komme ich nicht auf das Netz, was die FB an Ihren Ports aufspannt. Die Netze sind in Konfiguration hinterlegt, müssen also nicht noch in der FB hinterlegt werden (geht auch nicht -> Fehlermeldung). Ich sehe keinen Fehler in der Konfiguration, die in der FB eingespielt wird: (Quellt…
  • (Zitat von schraubl) DS-Liste ist nicht vorhanden, die FB ist von UDM Seite erreichbar, mehr aber auch nicht. Ich kann heute abend schauen, was auf der FB unter den Einstellungen eingetragen ist.