Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, hänge mich mal hier drann. Wenn ich exit richtig verstanden habe,hatt er einen Hybridrouter der Telekom. Da kann man auch nicht, soweit ich weiss die Simkarte einzeln irgendwo betreiben. Wir hatten das früher auch mal und das ging nicht. Jedenfalls hatt er im moment diesen router und eine USG und den Cloudkey2, das läuft ja. Ich denke wahrscheinlich mit doppelten NAT. Wenn er jetzt eine UDM Pro in Betrieb nehmen will dann sollt das ja auch dann weiter so funktionieren können, oder? Es ist …
  • exit Ja sagte ja schon das ich schonmal nachfragen werde, weil seit dem Kabel hier Internet hatt haben wir das Hybridgedöns der Teledoof nicht mehr. Dann hätte ich es selber testen können. Leider haben wir hier kein Glasfaser oder eine Möglichkeit dazu und Telekom hatt nur 2000 er Ram hier + LTE mit max 50 MBits. Aber wie gesagt schonmal hier nachgefragt irgendwer hatt das bestimmt im einsatz und kann uns einen Tipp dazu geben. mfg