Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Heute kahm endlich mein SFP+ Modul und konnte mein zweiten WAN Port an der UDM Pro in Betrieb nehmen. An dem ersten WAN habe ich die Fritzbox 6591 drann und am zweiten WAN hängt mein Gigacube. Nun zu meinem Anliegen. Ich kann die fritte nicht einfach in den Bridge Modus bringen ohne an einer Datei was zu verändern, wie mir hier im Forum schon vermittelt wurde. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das machen sollte wegen der Garantie, denn es ist meine eigene Kaufbox. Ich habe aber auch noc…
  • @Tuxtom007 Zur Fritte... die AVM hotline sagt da geht garnix und kann und macht da auch nix. Vodafone Hotline sagt eigentlich müsste das gehen wissen es aber nicht. Da ist aber eigentlich immer langes Warten in der Hotline. Ah Ok ich habe hier einen Unifi Switch Model US-48-500W, geht das damit ? Habe da auch nix gefunden. Und wie das in einem Video auf Youtube zu sehen war muss man da Ports auswhlen und dort über einen Stift da dann irgendwie etwas wie aggregieren oder so auswählen, aber das f…
  • noexpand Da muss ich dich korrigieren, meiner hatt das aber.... @Tuxtom007 Habe es gerade probiert und funktioniert leider nicht. Die können das Mietgerät Fritzbox 6591 auch nicht in den BridgeModus versetzen. Habe meine wieder drann, die ist wenigstens Up to date aber wenn ich da aus LAN1 raus gehe und in den WAN Port der Dreammaschine, ist alles sehr langsam. Selbst wenn ich die Dreammaschiene mal testweise als Extendet Host und selbst Port freigeben einstelle, bringt das auch nix. Da ist sel…