Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo ich habe eine Synology DS1819+ und komme von aussen nicht drauf. Per Quickconnect schon, aber nicht per DynDNS. Der DYNDNS Dienst arbeitet fehlerfrei, so wie er soll. Habe in der UDM Pro auch die entsprechenden Ports für DSM HTTPS weitergeleitet auf die IP Adresse des NAS. Dann habe ich per Handy aus dem Vodafone Netz, versucht diese Adresse zu erreichen und komme immer wieder nur auf die Anmeldeseite der UDM Pro und nicht auf den NAS. Woran kann das noch liegen? Danke. mfg
  • gierig Moin und danke, leider hatt das nicht zum Erfolg geführt. Habe sogar alles neugestartet. mfg
  • Danke euch beiden...... gierig Selbst wenn ich alle Firewallregeln aus schalte bringt es keine Änderung, daher kann ich ausschliessen das dort das Problem liegt. Und ja ich möchte per HTTPS auf die Synology zugreifen. Ich habe vor darüber eine Dateianforderung zu erstellen. DoPe Ja ich weiss das 5000 (HTTP), 5001 (HTTPS) Ports per Synology benutzt werden. DynDNS Name ist registriert und funktioniert, und auch das passende Let´s Entcrypt Zertifikat ist ausgestellt und aktiv. Die Synology hatt ein…
  • gierig Danke für den hinweiss habe ich abgeändert. Ja ich hatte alle Regeln einmal ausgeschalten, und ich habe eine Fritzbox via BridgeMode drann. Das heiss meine UDM Pro bekommt alles durchgereicht und hatt eine öffentliche WAN IP. Der Router stört dadurch auch nicht davor. Was mich wudert, ist ich habe auf der Synology einen Plex Server am laufen der den Port 32400 nutzt und der geht ja ohne Probleme, dan müsste es doch mit der DSM Oberfläche auch so sein oder nicht. Den Port 5001 leite ich j…
  • DoPe eine Dateianforderung ist nix weiter das ich einen Ordner bereitstelle und da kann meine Frau was rein laden von unterwegs aus... Kurt-oe1kyw Ok? was muss da rein, die Adresse vom DynDNS weil eine Domain habe ich nicht...
  • gierig Hallo, nein keine Filter und durch die Firewall kommt auch durch was durch muss in der Synology. Das mit dem Gateway ist drinn da sie ja von dort auch die IP Adressen bezieht. Kurt-oe1kyw Ja das DSM erreichen ist damit gemeint das ich die Einstellungen - Externer Zugriff - Erweitert die DSM Ports die da drinn sind für HTTP und HTTPS brauche um diese Freigaben und Dateianforderungen zu gewährleisten. Das DDNS wie du es abbildest ist bei mir eingerichtet und auch das Zertifikat ist dabei, …
  • Hanz Ja die friewall lässt den entsprechenden Port durch..