Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :-). Ich benötige ein Dual WAN mit Failover UND Loadbalancing für Starlink und Vodafon Kabel (Fritz Box). Leider kann die UDM ja nur Failover. Kann ich vor die UDM Pro ein USG klemmen und hier via WAN1 und WAN2 die beiden ISP´s anklemmen dann auf WAN1 an die UDM Pro klemmen? Ich weiss - etwas sinnfrei die USG vor die UDM Pro zu klemmen - aber ich sehe keine andere Möglichkeit das mit dem Loadbalancing hin zu bekommen.... Bin mir auch nicht sic…
  • Hallo zusammen, danke schon mal für die Hilfe(n). Ich glaube -wenn ich das so lese versuche ich es wirklich besser wie PfSense vor die UDM Pro. Auf die UDM will ich nicht verzichten, da ich 3 SSID´s auf 12 Ap´s nutze. Danke euch für die Hilfe! gierig: Danke für die Links. schaue ich mir gleich an!