Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo an alle, Entschuldigen Sie mich im Voraus, wenn ich nicht so gut Deutsch kann. Ich bekomme immer ein paar Fehlermeldungen in der Controller, meine Frage an Sie, wie können wir die Ursache des Problems erkennen? zum Beispiel. geschrieben: Switch XX wurde getrennt, warum? Ob das Update gemacht wurde oder es einen Stromausfall gab oder was war Problem? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. LG
  • Hallo ObiWLANKenobi , ich danke dir für Rückmeldung. ich habe mehr 100 Standorte, dass ich Remote Wartung muss und normalerweise kriege ich jeden Tag von paar Standorte Fehlermeldung und Leider weiß ich nicht warum, weil da die Meldung sind nicht eindeutig. ich nutze Cloud Controller und Baraccuda Firewall. die Switchen Serie sind unterschiedlich. Zb. US-16-150W, US-48-G1, USW-Lite-8-PoE, USW-24-PoE, usw. LG
  • Danke noexpand , STP Probleme schon erledigt wurde, das Bild ist Beispiel. derzeit Hauptprobleme Trennung sind. jeden Tag bekommen ich mehre Fehler Meldung von die Trennung Situationen bekommen. aber trotzdem von deine Antwort. LG
  • Liebe noexpand , danke für Rückmeldung. habe ich Effekt an einigen nicht alle, aber normalweise jeden Tag habe ich Fehler Meldung wie ich erklärt. Es gibt keine Unterschiede Frequenz. alle sind gleich Frequenz. Manchmal Switches getrennt sind manchmal nur AP, Leider die Effekte sind nicht regelmäßig. ich bemühe mich auf unsere Infrastruktur Ordnung lassen aber wegen unklar Fehlermeldung kann ich nicht mehr weitergehen. Zb. habe ich Map Diagramm auf Controller für manche Standorte und für manche …
  • Hallo, ich bin wieder zurückgekommen und Leider noch gleiche Probleme gibt. Ich denke für ein Netzwerk experter die Fehlermeldung unlogisch sind aber habe ich mehrmals durchgeschaut, dass warum bekomme ich Fehlermeldung jeden Tag von manchen Standorten. habe ich deiner Denkhilfe auch genutzt und PoE Switches wegen dem Stromleistung geprüft, aber alle sind Ordnung. Meine Standorte auf MPLS mit Zentralle Cloud Kontroller verbunden und habe ich MPLS Verbindung mit die Standorte auch getestet und Co…
  • Hallo jkasten , 6.5.55 (Build: atag_6.5.55_16678) das Probleme beim alte Versionen war auch!
  • ich denke das Probleme gehört nicht auf Controller, weil die Probleme werden in Standorte und kann ich nicht genau kennen was passiert.
  • jkasten , trotzdem danke für dein Antwort. LG