Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So, nach dem mein Internet schneller wurde und mich die 3P wegen ihrem begrenzten Durchsatz bei IDS/IPS dann schon genervt hat ist jetzt einen 4P angekommen. Es gibt ja ein paar Anleitungen wie man den Wechsel durchführen soll. u.a. hier: https://community.ui.com/quest…1e-4807-ad47-70592651aedc Liest sich unproblematisch, die ganzen Threads sind aber auch alle schon älter. Hat das in der letzten Zeit mal wer gemacht und kann berichten, ob das so klappt? Ich hab zwar jetzt dann Urlaub, will aber …
  • (Zitat von jkasten) Du meinst den Controler runter fahren? Oder den oben lassen wenn man umsteckt? (Zitat von razor) Ja, irgendwo hatte ich den Hinweis gelesen, man soll unbedingt das 192.168.1.0 als zusätzliches LAN mit dazu nehmen wenn man das geändert hat. (Zitat von BlackSpy) Ja, hatte ich auch länger überlegt, da aber in absehbarer Zeit hier mit 250 das Ende der Fahnenstange erreicht ist, es sei denn ich lass den Bagger selber kommen, ist hier erst mal das Geld ausschlaggebend.
  • So, die Umstellung hat gut geklappt. 192.168.1.1 als Hilfsnetz erstelltRechner in 192.168.1.1 gehängtControler runter gefahrenUSG 3P abgestecktUSG 4P angeschlossen und hochgefahrenauf derOberflächer der USG angemeldetIP der USG auf die der alten umgestellt.Controler gestartet, alte USG vergessenNeue AdoptedRouter RebootetFast alles geht wieder.Fast alles, denn das Pseudoethernet zum DSL Modem raus geht noch nicht, da hab ich den Fehler noch nicht gefunden.
  • (Zitat von razor) Danke, das hat geholfen