Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • UniFi Kameras

    Beitrag
    1 G3 Flex vorn im Dachbalken der Garage versenkt - Kontrolle der Einfahrt und Eingang von der Seite. 1 G3 Flex am Dachkasten geschrotet mit einem Kärcher 1 G3 Dome - wird morgen zurück geschickt 1 G4 Dome - wird morgen installiert - 2 G3 Pro für einen Garten 2 G3 Flex für Eingänge - 3 G3 Flex für ein Haus umlaufend und 1 G4 Pro für den Garten - 9 G3 Flex für einen Stall innen und außen - Das sind meine Erfahrungen. Alle Kameras passen gut zum Einsatzort. Leider noch keine G4 xxx gesehen und verb…
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    hier noch einmal ein Unterschied von G3 Dome auf G4 Dome... ohne Worte...
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    die G3 Flex sieht aber besser aus als die G3 Dome...hier noch ein Foto... Gleiche Steine auf dem Boden. Die G4 Dome hatte kein Netzteil dabei aber ein Stahlgehäuse und kein Kunstoff und sogar noch kleiner als die G3 Dome. Jetzt bin ich gespannt wie es heute Abend aussieht.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    ausserdem gibt es bei der G4 Dome eine kleine Verpackung und neue Funktionen hier im Kamera Dashbord ... filterbar nach Auto/Person.... und auf dem iPhone.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Die G3 Dome hat doch die gleiche Dichtung wie die G4 Dome... also kein grosser Unterschied. Hängt bei mir am Dachkasten also kein direkter Regen. (nur wenn der Besitzer mit dem Kärcher kommt ) Die Personenfilter und Autofilter kann ich nicht wirklich testen... Auf meiner Terrasse fahren keine Autos und für Personentests ist es noch zu kalt Mal schauen was daraus wird
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    So jetzt noch ein Nachtbild ... ohne LED ist eingestellt. Weil mit LED war gefühlt die Scheibe sichtbar.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Sorry, nochmal ich...Led sind aus ... ich teste mal noch ein bisschen im High Frame Rate Mode : der Eintrag vorher war wohl noch etwas mehr restlicht vorhanden. High Frame Rate Mode aus :
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Die Hikvision sieht ja auch wirklich sehr gut aus. Gerade für den Kurs... Ich habe noch einen Alnet Server laufen wo einige Außenkameras laufen, da kann man sogar das Nummernschild abends lesen. Die Cams kosten aber 450 Euro... Name habe ich gerade nicht ... müsste ich erst nachsehen.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hmm, so richtig zufrieden bin ich noch nicht... da muss ich mir wohl noch eine IR Lampe hinhängen damit das für hinten reicht. Die Jalousien sind jetzt runter und es ist heute sehr dunkle Nacht. Einmal mit LED und einmal Ohne.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    HDR habe ich abgeschaltet... Die Kamera ist trocken. Das liegt wohl an dieser Scheibe. Obwohl die eigenlicht press an der Linse liegt. Ohne HDR ist etwas besser. Wie gesagt... es ist einfach dunkel im Garten hinten.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von jkasten) Ich habe das bei Autos auch... ist aber neu... das muss ja dann mit der Firmware des Controllers zu tun haben. Meine Frau ist gerade auf die Auffahrt aufgefahren und immer wenn das Auto in Bewegung das Bild um das Auto ganz viele Kästen bekommt.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Das was die dahua kann.... geht mit der 3G Flex auch Was mit am G4 Dome gar nicht gefällt... die Scheibe produziert immer einen Nebel auf dem Bild. Wie kann man bitte so etwas dämliches entwickelt. Hätten sie doch die IR Lights draussen anbringen können. Verstehe ich gar nicht. Obwohl die Links ja direkt an der Scheibe hängt wird durch die IR eine Milchschicht produziert.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Also, ich habe HDR wieder eingeschaltet weil das Bild besser aussieht. Oben G3 Flex und unten G4 Dome die Strasse ist immer schwarz hinterlegt. Nur hier für die Ansicht war es besser mit der Strasse
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hi Ej, ja heller aber krisselig... ich mag es weicher. Vorn ist das IR auch abgeschaltet weil eine Laterne genug Licht liefern. Wenn ich jetzt IR Einschalte - wird das Bild s/w und ähnlich. Bei dem hellen Bild kann man aufgrund der vielen Pixel einfach noch weniger erkennen als mit dem weichen Bild. Ja, das mache ich...mit der Scheibe, aber nicht heute... ist mir zu kalt und naß Vielleicht lasse ich die Scheibe auch komplett ab und schmiere eine Silikonwurst um den Linsentopf
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    ja, mit der jetzigen Software ist das so... Personen und Autos ziehen dicke Pixel um sich herum. Hoffe auf Besserung mit einer neuen Firmware
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Danke für die Info und das Ticket was du eröffnet hast. Soll man da noch mit unterschreiben ?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    So heute wird die Kamera ohne Kappe die Nacht überleben müssen. die haben ja sogar zwei Dichtringe da eingebaut. Hätten sie mal lieber die IR ausgebaut ... Manchmal fragt man sich, wo haben die Leute studiert die so etwas entwerfen. Das sind Grundlagen in der Beleuchtung. Die Leiter der Abteilungen haben auch wohl auch keine Ahnung davon. Also heute nacht G4 Open Dome
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    @EJHome, ich bin nicht streng. Nur ganz ehrlich ... wer solche Kameras im Programm hat sollte etwas davon verstehen Na jetzt läuft die Kamera heute mal ohne Abdeckung. Wenn das besser aussieht bleibt es auch so. Wenn sie dann kaputt geht werde ich sie zurücksenden. Ich habe bisher nichts gefunden das die Kamera nicht ohne betrieben werden darf. Und den d*mmen Amerikanern muss ja so etwas immer erklärt werden Sie hängt ja unter dem Dachkasten. Wenn es also keine Gicht oder quer fliegenden Regen …
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ahja... sogar jetzt am Tage ist die Kamera schon viel heller und klarer. Sieht richtig gut aus. Mal schauen wie es heute Abend ist. So ein milchiges Bild fehlt jetzt.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    ohne Worte... Die Linse bleibt ab... mit HDR ... top Bild auf der Terrasse. Die Nacht ist schwarz... kein Licht Vorn habe ich extra den schwarzen Balken wieder entfernt um das HDR Bild zu sehen.