Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Solch ein Problem hatte ich auch schon. Ständig verlor ich die VDSL Verbindung. Ich hatte sogar ein neues Zyxel Modem getestet. Bei mir hat der Telekom Support mich auf etwas hingewiesen. Ich sollte doch mal beobachten wann das passiert und welche Geräte zu der Zeit verwendet werden. Da wir diese Störungen immer nur hatten wenn wir zu Hause zur Ruhe gekommen sind, habe ich mal genauer hingeschaut. Das Apple TV war der schuldige. Immer wenn das eingeschaltet wurde bzw. verwendet wurde habe meine …
  • Danke kleinp . Gute Info... halte uns bitte auf dem laufenden. Da ich ja das Problem bestimmt auch noch habe, es aber gerade nicht auftritt. Hier mal meine Daten.
  • Hier läuft mit Apple Geräten 2 MBA - 5 iPhones - 3 iPads - 2 ATV und ein paar HomePods alles ohne Probleme. 5 Wifi eigene Wifi Netze und ca. 20 fremde in der Umgebung. die 5 sind 2,4, 2.4&5, 5 - WPA2 oder WPA 3 APs sind alles auf automatisch gestellt. (bei Fritz!Boxen durfe man so was nicht - bei Unifi ja). Und läuft ... ca. 40-50 Geräte im WLAN
  • Vielleicht solltest du auch auf die neuste Beta Software wechseln. Hier mal meine Übersicht seit dem das automatisch in den Wifi Einstellungen steht. Das System wechselt schon mal die Ports. Dachgeschoss hängt oben im 2.Og an der Decke und Erdgeschoss liegt vor dem Fernseher 2.4 haben alle 6 und 5Ghz 36 44 und 48.