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  • Die würde ich gern haben.... Ich hasse so langsam diesen Ring Kram. Die Unif würde ich gerne haben
  • Gut finde ich ja, dass die Bimmel auch WLAN hat... Ich habe Strom zu liegen aber kein Netzwerk an der Haustüre Also hoffen wir das es wirklich bald so weit ist... nicht das die schon wieder abgekündigt wird
  • was hat der Versand gekostet? Direkt bei UI bestellt ?
  • Ja, ich warte auch noch bis das Ring Abo vorbei ist, spätestens dann werde ich bestellen... auch in Amerika
  • Ich habe heute mal auf einen Paketboten gewartet... Die iPad App hat ca. alle 3-6 Minuten die Verbindung unterbrochen. (LTE Netz 100%). Es kam nach einer Zeit immer da LoginDrehrad und dann war die App zu... Und auf dem iPhone muss ich mich fast jedesmal neu anmelden bei der Protect App. Also hier ist dringend nachzubessern von Unifi. Was nützt mir eine G3Flex wenn der Stream alle paar Minuten zusammenbricht. VDSL 100 zu Hause und LTE am iPad mit Flatrate. Jedes Neuverbinden ging ja sofort wiede…
  • Telekom Daten-Flatrate auf dem iPhone LTE und 5G
  • Hi Maddeen, ich habe ein iPad und ein iPhone und egal was ich anstelle. Es gibt die gleichen Probleme. Ring : Sprache miserabel und Bild naja... 5-6 Sekunden, man sollte schon bei der ersten Bewegungsmeldung aktiv die App starten damit es passt. Unifi : Ständige Logins neue Logins in der Protect App und wenn das iPad (LTE Netz 5Mb/s getestet) so auf dem Schreibtisch kommt alle paar Minuten mal 3 mal 10 die Login Animation und die App ist beendet. Eigentlich hoffe ich, dass mit der Doorbell ein S…
  • Na das mit Unifi liegt ja nicht am iPhone 12... sondern am iPad 11Pro ... Das hat LTE von der Telekom und trotzdem bricht es ständig zusammen. Ring fliegt raus sobald die Doorbell zu kaufen ist oder das Abo ausläuft.
  • Könnt ihr mal ein Bild online setzen Wäre gut, ich will mein Ring Kram aus loswerden und werde bestimmt in ein paar Tagen wechseln.
  • Wir hatten auch bei Varia bestellt.. und extrem lange.. Bei Ubi ging es immer schnell... warte jetzt aber auch schon 2 Wochen auf die Mail das sie verfügbar sind.
  • So meine Doorbell ist heute gekommen und schon installiert. geklingelt wird nur noch auf den Handy/Homepods/iPads... reicht völlig aus. Klingel brauch ich nicht. Ring abgebaut / Netzteile getauscht / Doorbell angeschraubt - fertig. > wir drucken jetzt noch eine PET Platte für den Namen und um die Kabel und vorhandenen Löcher zu schliessen
  • Was ich ein bisschen schade finde... man kann die Texte fürs Display nicht übersetzen oder seinen Namen da in grösserer Schrift posten. Mein Name ist mit einer Lupe gut zu sehen Läuft aber alles ganz normal in der Protect app oder ?
  • Ich kann meinen Namen T I M posten ... mehr Leerzeichen zwischen den Buchstaben werden ignoriert. Das sieht aus wie Fliegendreck Die eigenen Texte bekommen aber leider keine Bilder ... Wäre aber schön wenn man die Ringing Wörter auch Deutsch wären. Klingeln würde schöner aussehen Bild ist aber schon Top ... ist schon recht dunkel draussen und das zeigt hier das Bild... Laternen sind noch aus, aber wie ich finde Dunkel.
  • Meine ca. 130cm ... Das WLAN ist aber ein bisschen schwach bei dem Teil oder ? Heute morgen hat sich die Doorbell abgemeldet und kam nicht mehr Online. Musste den Stecker ziehen. Der Ring Kram hatte damit nie ein Problem.
  • Habt ihr die Doobell G4 in Protect eingebunden oder auch in Access ?
  • So, wir haben einen ersten Entwurf für eine Unterlegplatte erstellt und mal aus PETG gedruckt. Passt schon, aber wird noch einmal angepasst. Wir haben durch Ring und die vorherige Klingen leider ein paar Löcher mittlerweile. Da diese verdeckt werden müssen haben wir eine Platte 200x80 gedruckt. Jetzt wird die Platte noch mal geschoben und der Name kommt noch in einer anderen Farbe unten drunter
  • Meine Doorbell nervt mich alle 2-3 Tage mit täglichen Reconnects.... Sie ist gut verbunden, hat immer mind. 50mbit... Heute Nacht 135 Emails Reconnect... Wenn ich sie dann 1-2 Minuten vom Netz trenne läuft sie wieder 2-3 Tage ohne Probleme. Das nervt mich ganz schön.... Sollte eigentlich ja nicht passieren...
  • Mir ist auch aufgefallen das das Licht gar nicht geht. Soll man das reklamieren oder was soll man machen ?
  • Hmm, warum leuchtet die Lampe dann nicht ?
  • Ich hatte ja immer mal wieder Probleme mit meiner Doorbell... Das zeigte sich so, das sie alle Woche wieder 100 Reconnects hatte. Es stand immer Power Lost im Viewer.... Nun habe ich ein neues Netzteil mit 24V geholt. Seid dem das dran ist läuft sie ohne einen Reconnect. Wir haben keine Klingel dran oder so sonstiges. Das Kabel ist max. 10m lang zu Klinkel...