Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • bei mir war ein WLAN 5Ghz und WPA3 nicht mehr verfügbar. Es wurde erst wieder sichtbar als ich da auch 2,4 Ghz freigegeben habe. Komisch.
  • also ein dicker WLAN Bug .... Hatte ein Netz für die alten Geräte mit 2,4Ghz und WPA2 und ein 5Ghz Netz mit WPA3 für alle neuen Geräte. Nun ist das 5er im 2,4 Ghz und 5 Ghz Bereich am arbeiten... Geräte sind auch in beiden Ghz Bereichen angemeldet.
  • Ist mehr als nervig... komme nicht mal auf meinen Shadow Server per Kabel... WPA3 wurde von Unifi selbst auf WPA2 gestellt... Toll... Das ist ja wohl noch weniger als eine Alpha Version. Kann ich auf eine alte Beta einfach runter? Hat einer einen Link ?
  • Ach es ist einfach zum K*tzen mit Unifi... Man kann ja nicht mal mehr einfach nur die einzelne Apps wiederherstellen ... Mann mann.. muss ich morgen mal eben alles zurücksetzen wenn ich bock habe... Beta ja, aber das ist definitiv alpha...