Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hi bezgl Kabellänge kann man auch zu kurz sein. Bei meiner besseren Hälfte im Büro wollte ein Kollege mal 2 LR Module testen. Hatte aber nur 100m Kabel da, also angeschlossen und reingesteckt un PUFF waren die Receiver geröstet. Noch ne Frage an Grendelbox Du hast vom UDM bis zu 5 Switche bis zum Endgerät und bis zu 7 Switche zwischen 2 Geräten. Nun ist ja Ethernet ein CDMA Protokol. Also jeder lauscht erst mal ob er senden darf bevor er losredet. Wenn Du nun am UDM (Sender A) und am letzten Swi…
  • (Zitat von noexpand) Hi in einem Heimnetz könnte das der Fall sein. Aber in grossen Netzen kann man das Thema Backpressure einem schon reinspucken. Wenn nämlich ein Switch in der Kette Probleme (Puffer voll oder destination Port overloaded, ... ) kriegt und dann das Packet verwirft. https://www.techopedia.com/definition/24131/backpressure .... To create backpressure, the I/O switch must broadcast false collision detection signals or return data packets to their originator. .... Das mit der 1:1 V…
  • Hi, bist Du Dir sicher das das REAR Picture wirklich hinten zeigt ? Für mich sieht das wie ein Auschnitt von Vorne aus.
  • Mmmh. Dann wundert mich wie die Halterung beim REAR Bild aussieht. Die ist nämlich bündig zur Oberfläche. Was keinen Sinn macht. Die sollte bündig zur Vorderseite sein. Ich habe mal ein anderes Bild gesucht und ich denke das passt eher
  • Grendelbox : Eine Frage wieviel KWh hast Du im Moment Stromverbrauch für Deine IT. Oder was ist die Summe W was die Dinger laut Hersteller ziehen ? Wenn man sich den Weihnachtsbaum in Deinem DC anschaut denke ich da sind 1000W durchgehend an. Wenn ich nicht falsch liege bin ich schon bei 200-300W. Und da rechne ich den Verbrauch für HomeOffice nicht mit rein. Also FirmenLaptop , Monitore etc.
  • Grendelbox kann es sein dass Du im Moment 100% HomeOffice hast ______________________ tesme33 --> NÖ !! ...schön wär's
  • Hi Grendelbox es gibt eine neue Herausforderung für Dich https://www.reddit.com/r/Ubiqu…le_i_have_ever_made_3_is/ Sorry sehe eben es geht noch kürzer https://www.reddit.com/r/Ubiqu…d_with_whether_or_not_we/
  • (Zitat von mcm23) Bevor das Finanzamt die Hand aufhält. Übrig bleiben dann nur Erinnerungen ...
  • (Zitat von Grendelbox) Hi Das mit dem Strom ist nie ideal. Ich habe zwar ins Haus 3x64A aber damit ich die Stomdose fürs Auto (3x32A Wechselstrom) realisieren konnte musste ich ein eigenes Kabel vom Stromanschluss via Kernbohrung durch den Garten bis zur Garage legen. Ich habe mir auch ein eigentes Kabel vom Verteilerkasten zum Serverrack gelegt. Dann klappt da einfach mehr. Wobei bei den aktuellen Strompreisen man schon schaut was man wirklich braucht. Alles wurde natürlich von einem geprüften …