Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi iTweek, habe ein ähnliches Problem wie Pitpan. Meine Sonos Boxen machen ständig Probleme seitdem ich mir Ubiquiti APs zugelegt habe. Aber zuallererst mal meine Konfiguration: Im Keller steht meine Unitymedia box (W-Lan deaktiviert), von da geht es in einen Switch und anschließend auf drei UniFi AP-AC-Lites. CloudKey habe ich auch. Allerdings bin ich kein Profi was diese Dinge und Einstellungen angeht und bräuchte evtl. etwas mehr Hilfestellung. Habe im Cloudkey allen AP die gleichen SSIDs geg…
  • Ständig ruckelt die Wiedergabe, wird abgebrochen, neues Lied fängt an oder gar nichts mehr läuft. Ab und an werden die Lautsprecher nicht gefunden. Ich würde also sagen die volle Bandbreite...
  • Kurze Frage zwischendurch. Hab schon häufiger gelesen, dass "Auto-Optimize Network" deaktiviert sein sollte. Kann ich allerdings nicht finden. Unter "Settings --> Site " gibt es diesen Punkt nicht...
  • Sorry, aber ich bin anscheinend zu blöd um das zu finden. Habe alles auf stand gebracht. Cloud Key Firmware und Controller sind "Up To Date". Unter Settings=>Site gibt es diesen Punkt einfach nicht...
  • Wenn ich mir den Screenshot anschaue habe ich wohl einen anderen Cloud Key... bei mir kommt nach Provider-Funktionen nur noch Geräte-Authentifizierung...
  • Wie bekomme ich denn raus ob es Gen1 oder Gen2 ist?