Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Darf auch über Alternativen nachgedacht werden? Wenn ja wäre das meine: Axis Kamera mit SD Karte und kostenloser Axis Companion Software für Android, Apple und Windows. Konfiguration an FW usw. nicht notwendig und weltweit alles kostenlos nutzbar.
  • (Zitat von hommes) Eine Kamera wird immer so installiert, dass man diese nicht manipulieren kann und wenn doch, sollte man vandalismusgeschützte Modelle nehmen. Die Daten werden zusätzlich auf der SD Karte z.B. verschlüsselt. Wenn bei einem zentralen Speicher der Blitz einschlägt, dieser geklaut wird oder durch Feuer und Wasser beschädigt wird, ist alles weg. Wer in der Cloud seine Daten lagern will kann das tun, ich sicherlich nicht. Eine gute Kamera kostet auch deutlich mehr als ein Versand
  • (Zitat von elbsurfer) Jede Kamera die Netzwerklaufwerke "mounten" kann, könnte auf der FritzBox speichern. Sinn macht es aber nicht unbedingt, da der USB Port dafür nicht die optimale Lösung ist.