Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    Kann jemand mal ausprobieren, ob er die einzelnen PoE Ports 1 bis 8 abschalten kann? Wollte über eine Anwesenheitserkennung via Bluetooth Wlan Aps bei leeren Hau komplett abschalten. Bei den mit Metallgehäuse habe ich das hinbekommen, bei den Lite 16 PoE nicht. Ansonsten freue ich mich darüber, dass mir an den meisten Stellen im Haus 4 Ports reichen und daher die Idle Leistung des Netzwerks dann der neuen Lite deutlich zurückgegangen ist.
  • Switch Lite 16 PoE

    Beitrag
    Alle APs im Haus sind mindestens 15 Watt. Die Einstellung habe ich schon gesehen, aber trotz speichern, gehen die nicht offline. Automatisierung sollte über Api gehen und damit mit eine Software für smart home vie bspw FHEM.