Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Mal in die Runde gefragt - wie stellt sich Ubiquiti das vor, den G4 Doorbell Pro PoE Adapter unterzubringen? Wir bauen gerade neu und haben vorsorglich CAT7 an die Tür gelegt um eine Doorbell zu betreiben. Jetzt müssten wir aber ein fettes Loch bohren um den Adapter zu verstecken.... gibt es hier schon Überlegungen mit Montageplatten o.ä? Viele Grüße
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Mit der Montageplatte könnte man ein größeres Loch im Klinker abdecken, wo dann alles möglichst Wetterfest verstaut wird. An einen weiteren Kabelkabel habe ich auch schon gedacht, jedoch fehlt mir noch die Phantasie wo ich den platzieren soll, da ich später ja immer dran kommen muss. Nächste Problem wird dann sein, das USB-C Kabel über die Länge nach draußen zu bekommen. Echt nicht schön gelöst.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Das ist natürlich praktisch bei dir. Ein Unterputzkasten müsste dann über der Tür platziert werden, sonst fällt das wohl zu doll auf. Hier mal ein Foto, falls es noch weitere Ideen gibt, immer her damit
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Keller haben wir nicht. Die Technik ist im HTR untergebracht.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Ich werde mal beim Elektriker nachfragen, ob das noch untergebracht werden kann. Danke für den Tipp.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von Sandor) Hab bislang auch nur den Adapter IP65 hört sich gut an, ich würde den Kasten am liebsten in den Klinker setzen. Falls du einen guten findest verlink ihn mal bitte.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Für alle die noch einen G4 Doorbell PoE Adapter suchen, ich kann meinen leider nicht verbauen und verkaufe ihn daher auf dem Marktplatz. Verkauf erfolgt zum Originalpreis.